---------- AVALON UND DER GRAL ----------

---------- EIGENE INTERPRETATION ----------

ÜBER AVALON GIBT ES SHR VIEL MYSTISCHES ZU BERICHTEN. EIN TEIL DAVON TRÄGT DIE GESCHICHTE DES GRALS DAZU BEI. DAS DER GRAL IN AVALON SEI IST EINE DER VIELEN GRALSMYSTERIEN , WELCHEICH ABER SEHR ERWÄHNENSWERT FINDE. FÜR MICH PERSÖNLICH IST DER GRAL DAS HEILIGSTE WAS DER WELT HINTERLASSEN WURDE. ES GIBT EINE BEHAUPTUNG VON LANGER ZEIT DAS DER GRAL DURCH DEN HL. JOSEPH VON ARIMATHIA NACH AVALON GELANGT SEI. JOSEPH VON ARIMATHIA WAR , SO GLAUBEN VIELE RELIGIÖSE MENSCHEN WAR DAS OBERHAUPT UND GRÜNDER VON GLASTONBURY ABBY. DAS KLOSTER LIEGT NOCH HEUTE ALS RUINE IN DER GRAFSCHAFT SOMMERSET IN ENGLAND.

UND NUN ZU AVALON:

DER LEGENDE NACH BEFINDET SICH AVALON AUF DEM SELBEN PLATZ WIE DAS KLOSTER VON GLASTONBURRY ABBY. DAS DIES FÜR DIE MEISTEN MENSCHEN SEHR SCHWER ZU BEGREIFEN IST KANN ICH SEHR GUT VERSTEHEN. MAN STELLE SICH VOR , MAN HAT ZWEI FEUERZEUGE , EIN ROTES UND EIN BLAUES. DAS ROTE LEGT MAN AUF DEN BODEN. UND NUN VERSUCHT MAN DAS BLAUE AUF DIE SELBE STELLE ZU LEGEN WO DAS ROTE BEREITS LIEGT. MAN BEMERKT SEHR SCHNELL DAS DIES UNMÖGLICH IST. DAS DIES MEINER MEINUNG NACH NICHT UNMÖGLICH IST , WERDE ICH AN ANDERER STELLE NOCH ERLÄUTERN.

AVALON WAR (IST ?) EINE INSEL ZU DER NUR EIN BESTIMMTER PERSONENKREIS ZUTRITT GEWÄHRT WURDE. DER KREIS DER BERECHTIGTEN SETZTE SICH WIE FOLGT ZUSAMMEN:

DAS OBERHAUPT = (MORGAN LE FAY)

DIE NEUN SCHWESTERN

DIE BEWOHNER DER JUNGFRAUENHAUSES

DIE DIENERINNEN

DER TALIESIN VON BRITTANIEN = (MERLIN)

UND WENIGE AUSERWÄHLTE , DIE WUSSTEN WIE MAN NACH AVALON GELANGTE.

AVALON ERREICHTE MAN NUR ÜBER ZWEI WEGE:

EINMAL ÜBERS WASSER IN EINER ZAUBERBARKE , WELCHE NUR KAM WENN MAN WUSSTE WIE MAN SIE RIEF. DIE BESATZUNG WAREN LEUTE VOM "KLEINEN VOLK". GELANGTE MAN ERST EINMAL AUF DIE BARKE MUSSTE MAN AUCH NOCH WISSEN WIE MAN DIE NEBEL RIEF. OHNE DIE NEBEL GELANGTE MAN NIEMALS NACH AVALON , HÖCHSTENS NACH GLASTONBURY ABBY. DEN ANDEREN WEG KANNTEN NUR DIEJENIGEN DIE AUF AVALON LEBTEN , ALSO NICHT DIE BESUCHER. ES GIBT ABER GESCHICHTEN VON MENSCHEN , DIE SICH IN GLASTONBURY VERLAUFEN HABEN UND VON EINEM NEBEL UMHÜLLT SICH PLÖTZLICH IN AVALON WIEDERFANDEN. MAN SIEHT DAS DER NEBEL EINE SEHR WICHTIGEROLLE DABEI SPIELT UM NACH AVALON ZU GELANGEN. ÜBER DEN GRAL UND AVALON SEI GESAGT DAS , ZU DER ZEIT KÖNIG ARTUS` DER GRAL VON GLASTONBURY ABBY NACH AVALON GELANGT SEI. DA ICH JETZT NICHT DIE GANZE ARTUS LEGENDE ERZÄHLEN WILL , WILL ICH ES DABEI BELASSEN. WAS ABER AN DER GANZEN GESCHICHTE SO INTERESSANT IST , DAS NOCH HEUTE GLASTONBURY JAHRHUNDERTE DANACH FÜR VIELE MEDIAL BEGABTE MENSCHEN EINE HOHE GEISTIGE ANZIEHUNGSKRAFT BESITZT , UND AUCH PARANORMALE PHÄNOMENE DORT BEOBACHTET WURDEN. DIE GROSSE BIBLIOTHEK DIE GLASTONBURY ABBY BESAS IST LEIDER IM JAHRE 1184 EIN RAUB DER FLAMMEN GEWORDEN. SIE HÄTTE MIT SICHERHEIT EIN PAAR SCHÄTZE ENTHALTEN DIE FÜR DIE NACHWELT UND DEM GRALSSUCHER NICHT OHNE BEDEUTUNG GEWESEN WÄREN. LEIDER HAT DIES NICHT SOLLEN SEIN.

UM NOCH EINMAL AUF DEM NEBEL ZURÜCKZUKOMMEN , WER SICH FÜR PARANORMALE PHÄNOMENE INTERESSIERT DER HAT SCHON DES ÖFTEREN DAVON GEHÖRT , DAS WENN MENSCHEN VERSCHWINDEN UND AN EINEM GANZ ANDEREN ORT WIEDER AUFTAUCHEN , SIE OFFTMALS DAVON SPRECHEN , SIEHÄTTEN EINEN NEBEL GESEHEN UND PLÖTZLICH WÄHREN SIE GANZ WOANDERS GEWESEN. ES SCHEINT ALS WÄHREN DIESE MENSCHEN IN EINE ART ZEITLOCH GEFALLEN. WENN DIES SO IST , DANN KANN DIES BEDEUTEN DAS AVALON IN EINER GANZ ANDEREN ZEIT LIEGT , UND DAS GIBT DEM GANZEN EINE GANZ ANDERE PERSPEKTIVE. SOMIT MÜSSEN WIR (DIE GRALSSUCHER) IN GANZ ANDEREN DIMENSIONEN BEREIT SEIN ZU DENKEN. DANN NÄMLICH KONNTEN DIE BEWOHNER DER ZAUBERINSEL AVALON DER ZEIT BEFEHLEN. (EINE HÖCHST REIZVOLLE VARIANTE SICH DIES VORZUSTELLEN). ABER ANGENOMMEN SIE KONNTEN ES , WAS DANN ? KANN ES DANN NICHT SEIN DAS ES AVALON IMMER NOCH GIBT ? NUR IN EINER ANDEREN ZEIT ? WENN JA , WOHER KONNTEN DIESE WESEN MIT DER ZEIT UMGEHEN ? WER HAT ES IHNEN BEIGEBRACHT? ODER KÖNNEN DAS ALLE MENSCHEN? (WAS MIR DAS UNWAHRSCHEINLICHSTE IST).

WAREN AUSSERIRDISCHE IHRE LEHRMEISTER ?????

von Mystica

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!